KiK und Verona – das ist die optimale Mischung. Ich bin mir sicher, dass die Werbespots unsere Fernsehzuschauer zum Schmunzeln bringen. Der ein oder andere wird erstaunt sein, wie toll man in der günstigen Mode von KiK aussehen kann”, erklärt KiK-Pressesprecherin Aniko Nadine Kalle.
Verona Pooth wird sowohl in Werbespots sowie Prospekten aber auch in bundesweiten Anzeigen zu sehen sein. Mit meiner Arbeit für KiK als Testimonial möchte ich zeigen, dass die günstige Mode von KiK sehr gut kombiniert werden kann und vor allem auch gute Qualität besitzt. Deshalb finde ich auch den Slogan “Besser als wie man denkt’ so großartig. Ich selbst kombiniere gerne günstige Basics mit anderen Kleidungsstücken und kann guten Herzens jeder Mutter raten die attraktiven Angebote für Kinderkleidung bei KiK zu nutzen”, erklärt Verona Pooth zum Kampagnenstart.
Dass Verona für ihren Werbeeinsatz gebührend entlohnt wird, steht natürlich nicht zur Debatte …
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.