AA

Verona Pooth: Von Designermode zu Billig-Klamotten

Unter dem Slogan "Besser als wie man denkt" startet KiK am 30. August seine neue Werbekampagne in Deutschland und Österreich. Verona Pooth, Deutschlands Werbe-Queen, präsentiert die Produkte des Textildiscounters KiK in TV-Spots, Prospekten sowie in Anzeigen und will beweisen, dass modische Kleidung nicht teuer sein muss ... selbstverständlich für eine gute Gage.
Verona Pooth für KiK

„KiK und Verona – das ist die optimale Mischung. Ich bin mir sicher, dass die Werbespots unsere Fernsehzuschauer zum Schmunzeln bringen. Der ein oder andere wird erstaunt sein, wie toll man in der günstigen Mode von KiK aussehen kann”, erklärt KiK-Pressesprecherin Aniko Nadine Kalle.
 
Verona Pooth wird sowohl in Werbespots sowie Prospekten aber auch in bundesweiten Anzeigen zu sehen sein. „Mit meiner Arbeit für KiK als Testimonial möchte ich zeigen, dass die günstige Mode von KiK sehr gut kombiniert werden kann und vor allem auch gute Qualität besitzt. Deshalb finde ich auch den Slogan “Besser als wie man denkt’ so großartig. Ich selbst kombiniere gerne günstige Basics mit anderen Kleidungsstücken und kann guten Herzens jeder Mutter raten die attraktiven Angebote für Kinderkleidung bei KiK zu nutzen”, erklärt Verona Pooth zum Kampagnenstart.

Dass Verona für ihren Werbeeinsatz gebührend entlohnt wird, steht natürlich nicht zur Debatte …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Verona Pooth: Von Designermode zu Billig-Klamotten