AA

Vermisster Wiener Tourengeher auf der Rax tot aufgefunden

Der Mann der seit Freitag vermisst wurde, wurde heute tot aufgefunden.
Der Mann der seit Freitag vermisst wurde, wurde heute tot aufgefunden. ©pixabay.com (Themenbild)
Ein Wiener Tourengeher wurde seit Freitagabend auf der Rax vermisst. Der Mann wurde heute tot aufgefunden.
Tourengeher auf der Rax vermisst

Ein seit Freitagnachmittag auf der Rax vermisster Skitourengeher aus Wien ist Samstagmittag tot aufgefunden worden. Seine Leiche wurde gegen 11.30 Uhr von den Suchmannschaften entdeckt, wie ein Sprecher der Landespolizeidirektion Steiermark gegenüber der APA erklärte. Die Todesursache war vorerst unklar, die Leiche wies keine äußeren Verletzungen auf. Weitere Details waren vorerst nicht bekannt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Vermisster Wiener Tourengeher auf der Rax tot aufgefunden