Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vermisster Student tot aufgefunden

In der Nähe von St. Anton wurde am Dienstag ein 21jähriger deutscher Student tot aufgefunden. Seine Leiche wurde in einem Bach gefunden, die Todesursache ist noch nicht geklärt.

Er sei in der Silvesternacht mit zwei Freunden unterwegs gewesen. Sie verloren ihn aber aus den Augen und fanden ihn auch in der Unterkunft nicht vor. Die Behörden gehen aber von einem tragischen Unglücksfall aus. In der kalten Silvesternacht hätte es “extreme Witterungsbedingungen” und bis zu 20 Zentimeter Neuschnee gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vermisster Student tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen