AA

Vermeintlicher Millionen-Erbe aus Holland verstorben

Der Niederländer zweifelt, dass die Exhumierung korrekt durchgeführt wurde
Der Niederländer zweifelt, dass die Exhumierung korrekt durchgeführt wurde ©VOL.AT
Dornbirn - Jener Holländer, der jahrelang um das Millionenerbe eines 2007 verstorbenen Dornbirner Millionärs gekämpft hat, ist am Sonntag in seiner Heimat an einem Herzinfarkt gestorben. Dies berichtete der ORF Vorarlberg am Donnerstag.
Angeblicher Millionenerbe vor Gericht
Streit um Millionenerbe entschieden
Millionenerbe: Holländer gibt nicht auf
Erblasser wird exhumiert

Der 46-jährige Holländer führte einen jahrelangen Rechtsstreit um ein Millionenerbe. Er gab an, der leibliche Sohn eines verstorbenen Dornbirners zu sein. Die leiblichen Kinder des Millionärs hab dies stets bestritten.

Der Rechtsstreit gipfelte darin, dass 2014 sogar der Leichnam des Erblassers aus Dornbirn exhumiert wurde. Eine Blutsverwandtschaft des verstorbenen Dornbirners mit dem Holländer wurde daraufhin ausgeschlossen. Der vermeintliche Millionenerbe zweifelte damals jedoch daran, dass bei der Exhumierung alles mit rechten Dingen zugegangen sei und wollte den Kampf vor Gericht fortführen. Am Sonntag verstarb der 46-jährige Holländer in seiner Heimat. Seine Familie will nun den Kampf vor Gericht weiterführen, berichtet der ORF.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vermeintlicher Millionen-Erbe aus Holland verstorben