AA

Verlässt Collins für Monika seine Familie?

Jetzt steht es fest: Monikas heimliche Liebe ist der Ex-DSDS-Kandidat Collins Owusu. Der 26-jährige Schwarm der Österreicherin allerdings hat eine langjährige Freundin und ein Kind.

Bei DSDS sprühen die Funken. Zwischen zwei Kandidaten sollen es mächtig geknallt haben: Die Österreicherin Monika und der bereits ausgeschiedene Collins sind angeblich schwer ineinander verliebt.

Wie RTL berichtet, sollen Monika und ihr ehemaliger Kollege Collins knutschend in einem Fast-Food-Restaurant gesichtet worden sein.

Eigentlich eine romantsiche Sache, gäbe es da nicht Frau und Kind, die zuhause auf den umtriebigen Collins warten. Denn Collins Owusu ist gebunden, lebt seit Jahren mit der Mutter seiner süßen kleinen Tochter zusammen.

Gibt sich Monika deswegen so kurz angebunden, wenn es um ihre neue Liebe geht? Fest steht: Die Wienerin scheint einigermaßen verliebt: “Ja, es gibt eine Person, in die ich mich verliebt hab, und mehr sag ich nicht.”

Gegenüber RTL dementierte Monika allerdings das Verhältnis zu Collins: “Es läuft nichts zwischen mir und Collins. Er hat eine Frau und eine Tochter, und ich könnte mir nie etwas mit Collins vorstellen.”

Monika und Collins in “Fly alone”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • dsds
  • Verlässt Collins für Monika seine Familie?