AA

Verletzter Motorradfahrer in Lustenau

Lustenau - Am Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr kam es auf der Hohenemserstraße zu einem Unfall.
Verletzter Motorradfahrer in Lustenau

Aufgrund eines Traktors, welcher auf der Hohenemserstraße unterwegs war, bildete sich in Fahrtrichtung Lustenau eine Kolonne.

Ein 29-jähriger Motorradfahrer fuhr links an der Kolonne vorbei. Zur selben Zeit wollte ein Pkw-Lenker links in eine Nebenstraße abbiegen, es kam zur Kollision. Der Pkw streifte das Motorrad, dieses wurde samt Fahrer in einen Graben geschleudert.

Der Motorradfahrer wurde verletzt ins LKH Feldkirch eingeliefert. Am Pkw entstand nur leichter Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Verletzter Motorradfahrer in Lustenau