AA

Verletzter lag am Straßenrand - Zeugen gesucht

Nacht und ein Verletzter ohne Erinnerung - die Polizei bittet um Hinweise.
Nacht und ein Verletzter ohne Erinnerung - die Polizei bittet um Hinweise. ©VOL.AT (Themenbild)
Feldkirch. Am Samstag, den 13. April 2013, verließ ein Mann ein Lokal in Rankweil und ging auf der L52 zu Fuß in Richtung Meiningen. Gegen 5:00 Uhr wurde er verletzt und bewusstlos von einem Taxifahrer am Straßenrand gefunden. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 28-jährige Feldkircher verließ das Lokal am frühen Morgen gegen 4:30 Uhr und machte sich auf den Weg Richtung Meiningen. Der Taxilenker fand ihn auf der Runastraße, Höhe Mühlbach. Das Opfer selbst kann sich erst wieder daran erinnern, im Krankenhaus aufgewacht zu sein und kann keinen Hinweis geben, was passiert ist. Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen im Gesicht und am rechten Bein.

Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Feldkirch unter der Nummer +43 (0) 59 133 8150.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Verletzter lag am Straßenrand - Zeugen gesucht