AA

Verletzte bei Auffahrunfall in Feldkirch

Feldkirch - Donnerstagnacht gegen 22.30 Uhr hat sich in Feldkirch Altenstadt ein Verkehrsunfall ereignet bei dem eine 21-jährige Frau verletzt wurde.
Unfall in Feldkirch
VOL Live vor Ort

Zwei Fahrzeuge waren in den Unfall in der Königshofstraße in der Nähe des Hotels “Weißes Kreuz” involviert.

Als ein Pkw vor einem Zebrastreifen abrupt anhielt, fuhr das nachkommende Auto auf den Pkw auf. Eine 21-jährige Bürserin, die in als Beifahrerin im Fahrzeug saß, wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde vom Rettungswagen ins LKH Feldkirch transportiert.

VOL Live am Unfallort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Verletzte bei Auffahrunfall in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen