AA

Verkehrunfall mit Streuwagen in Tschagguns

Das Fahrzeug überschlug sich.
Das Fahrzeug überschlug sich. ©Symbolfoto: Canva; APA
In Tschagguns kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 21-Jähriger war mit dem Streuwagen unterwegs, als er von der Straße abkam.

Am frühen Donnerstagmorgen, 19. Jänner 2023 gegen 06.20 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann mit einem Streuwagen die Latschauerstraße in Tschagguns bergwärts. Kurz unterhalb des Staubeckens Latschau kam der 21-Jährige über den Fahrbahnrand hinaus.

In Folge dessen kam er von der Straße ab, die Zugmaschine überschlug sich und kam unterhalb der Straße in der steilen Wiese zu liegen. Der junge Mann war zum Zeitpunkt des Unfalls angegurtet und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Er wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung ins LKH Bludenz gebracht.

Im Einsatz waren:

  • Die Feuerwehr Latschau mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften
  • Die Rettung
  • Die Polizeiinspektion Schruns

>> Alle News aus Vorarlberg auf VOL.AT <<

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tschagguns
  • Verkehrunfall mit Streuwagen in Tschagguns