Verkehrter Tag im KIGA Reute und Kidla

Aufregender Tag für die Kinder der Kindergärten Reute und Kidla
Aufregender Tag für die Kinder der Kindergärten Reute und Kidla ©Stadt Hohenems
 Kurz vor den Ferien veranstalteten die beiden Kindergärten einen „verkehrten Tag“ – sie tauschten einmal ihre Kindergärten.

Das war bereits im Vorhinein sehr aufregend, denn es gab Vieles zu entdecken und hat allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht, die neue Umgebung zu erkunden!
Im eigenen Kindergarten warteten dann schon einige Mamas und Papas, denen die Kinder ihr tolles Abenteuer gleich berichten konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Verkehrter Tag im KIGA Reute und Kidla
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen