AA

Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen

Ein Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen hat sich am Samstagabend in Schröcken ereignet. Ein 69-Jähriger aus Schröcken kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion Vorarlberg kam gegen 18.30 Uhr ein 69-jähriger Pkw-Lenker aus Schröcken auf der L 200 aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam nach ca. 35 Metern am Rande des Seebaches zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall aus dem Wagen geschleudert.

Der Unfall wurde gegen 20.00 Uhr von einer vorbeifahrenden Gendarmeriestreife entdeckt. Der Lenker starb noch an der Unfallstelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.