AA

Verkehrsunfall mit Milchtankwagen

Am Donnerstag um 6.40 Uhr fuhr ein Harder (34) mit einem Tankwagen mit Anhänger auf der Walgaustraße von Bludesch nach Thüringen. Höhe der OMV-Tankstelle kam er ins Schleudern.  

Auf der Fahrt von Bludesch nach Thüringen geriet ein 34-jähriger Mann aus Hard mit seinem Milchtankwagen aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, wobei sein Anhänger umkippte.

Durch den seitlichen Aufprall des Anhängers floss ein Teil der geladenen 6.000 Liter Milch aus. Wie die Sicherheitsdirektion Vorarlberg mitteilte, musste der Hänger mit einem Kran geborgen werden. Wegen der Aufräumarbeiten blieb die Walgaustraße längere Zeit gesperrt. Zu Aufräumarbeiten standen die Feuerwehren von Thüringen und Bludenz mit 35 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall mit Milchtankwagen