Der Unfall ereignete sich gegen 18:15 Uhr kurz vor dem Kreisverkehr bei Dornbirn-Nord. Ersten, noch unbestätigten Informationen zufolge könnte der Linienbus beim Übergang von Bus- auf Abbiegespur geschnitten worden sein. Insgesamt standen schließlich vier beschädigte Fahrzeuge auf der Straße und blockierten die Zufahrt zum Kreisverkehr. Mindestens fünf Personen wurden verletzt. Drei Personen wurden ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert, je eine Person ins LKH Bregenz und Hohenems.
Die Bergungs- und Aufräumarbeiten waren gegen 19:30 Uhr abgeschlossen. Der Rückstau hatte Auswirkungen bis ins Dornbirner Stadtzentrum. Im Einsatz waren neben dem Roten Kreuz und der Bundespolizei die Feuerwehr Dornbirn mit drei Fahrzeugen und 15 Mann. (red)

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.