AA

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Götzis: Am Donnerstag fuhr ein unbekannter Pkw-Lenker auf der Rheintalautobahn in Richtung Deutschland und rammte in einem Baustellenbereich eine Reihenblitzanlage.

Am Donnerstag gegen 19.15 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker auf der Rheintalautobahn in Richtung Deutschland. Im Gemeindegebiet Götzis, im Baustellenbereich auf Höhe km 28,o fuhr er gegen die bei einem Fahrbahnwechsel angebrachte Baustelleneinrichtung (Reihenblitzanlage). Anschließend beging der Fahrzeuglenker Fahrerflucht.

Mehrere nachfolgende PKWs fuhren über die auf der Fahrbahn herumliegenden Teile, sodaß ihre PKWs beschädigt wurden. Eventuelle Zeugen, die Angaben zum geflüchteten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Autobahngendarmerie Dornbirn (Tel. 059133/8141-200) in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.