Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Feldkirch - Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker hat am Sonntag eine 13-jährige Fahrradlenkerin touchiert.

 Am 14.11.2010 um 13:45 Uhr fuhr ein 13-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad in Feldkirch auf der Tannengasse in Richtung Josefgasse. Nach ihren Angaben wurde sie beim Linksabbiegevorgang in die Josefgasse von einem grünen Geländewagen, der auf der Josefgasse von links gekommen sei, am Hinterreifen angefahren.

Das Rad sei auf die Seite „gehüpft“, sie sei aber nicht zu Sturz gekommen. Der PKW-Lenker sei – ohne Stehen zu bleiben – gerade weiter gefahren. Das Fahrrad sei beschädigt, sie jedoch nicht verletzt worden. Der Lenker, bzw. Zeugen werden ersucht, sich bei der PI Feldkirch zu melden.

feldkirch, Josefgasse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen