AA

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Bildstein

Lenker flüchtete zu Fuß vom Unfallort.
Lenker flüchtete zu Fuß vom Unfallort. ©BilderBox
Bildstein - Nach einem Verkehrsunfall auf der L 15 in Bildstein am Sonntagmorgen hat die Polizei vorläufig vergeblich den Unfalllenker gesucht.

Dieser soll sich nach Aussagen von Zeugen Kopf- und Gesichtsverletzungen zugezogen haben und war nach dem Unfall zu Fuß geflüchtet. Die Landesstraße musste vorübergehend gesperrt werden, da das Unfallauto quer zur Fahrbahn stand.

Anhand von am Unfallort zurückgelassener Papiere geht die Polizei davon aus, dass es sich beim Verletzten um einen 36 Jahre alten Mann aus Wolfurt  handelt. Er war aus unbekannter Ursache gegen 6.10 Uhr in einer Linkskurve auf der Bergstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Begrenzungsmauer geprallt. Nachdem zwei Anrainer auf den Unfall aufmerksam geworden waren, sei der Pkw-Lenker talwärts geflüchtet. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bildstein
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Bildstein