AA

Verkehrsunfall in Teufen: Totalschaden

Teufen (CH) - Unbestimmte Verletzungen erlitt ein 31-jähriger Personenwagenlenker am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Teufen. Am Auto entstand Totalschaden.

Der Autofahrer befuhr kurz vor 11.00 Uhr die Hauptstrasse von Teufen kommend in Richtung Stein. Im sogenannten Schwanenwald, unterhalb der Umfahrungsstrasse geriet der Personenwagen auf einer lokalen Vereisung ins Schleudern. Das Fahrzeug rutschte über den linken Fahrbahnrand hinaus und das Waldbord hinunter, überschlug sich und kam schliesslich mehrere Meter abseits der Strasse auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der verletzte Lenker wurde mittels Hilfe von Angehörigen der Feuerwehr geborgen und mit einer Ambulanz in Spitalpflege verbracht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Teufen: Totalschaden