AA

Verkehrsunfall in Nüziders

Am Donnerstag gegen 14.00 Uhr fuhr ein 38 Jahre alter Mann aus Bludenz mit seinem Fahrrad auf der Sonnenbergstraße in Nüziders in Richtung Ludesch, als plötzlich ein Hund auf die Fahrbahn rannte.

Der Radfahrer, der zu diesem Zeitpunkt mit einer Geschwindigkeit von etwa 35 km/h fuhr, bremste noch stark ab, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radfahrer erfasste den Hund mit dem Vorderrad zwischen Vorder- und Hinterläufen. Der Mann stürzte auf die Fahrbahn, wobei er Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Beim unfallverursachenden Hund handelt es sich um einen großen, braunen, einem Schäferhund ähnlichen Hund. Er wurde möglicherweise verletzt. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bludenz erbeten. (Quelle: Sicherheitslandesdirektion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Nüziders