AA

Verkehrsunfall in Nüziders

Am Freitag Vormittag gegen 7.15 Uhr ist es in Nüziders zu einem Verkehrsunfall gekommen, in den ein Pkw und ein Lkw verwickelt waren. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt.

Am Freitag um 07.20 Uhr fuhr eine 18-jährige Pkw-Lenkerin aus Damüls auf der L 193 aus Richtung Ludesch kommend in Richtung Kreuzung mit der L 190. Beim Einfahren in diese dürfte sie einen auf der L 190 in Richtung Nenzing fahrenden Lkw eines 30-jährigen Lenkers aus Bludenz übersehen haben und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Lkw zusammen. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom HS “C 8” in das LKH Feldkirch geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die Feuerwehren Nüziders und Bludenz standen mit vier Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Nüziders