Verkehrsunfall in Feldkirch - Pkw-Lenkerin gesucht

Nach einem Unfall in Feldkirch wird eine Pkw-Lenkerin gesucht.
Nach einem Unfall in Feldkirch wird eine Pkw-Lenkerin gesucht. ©APA/Themenbild
Feldkirch - Eine 63-jährige Radfahrerin wurde am Freitagabend in einem Kreuzungsbereich von einem Pkw-Lenker gestreift und kam in Folge zu Sturz.

Die Frau wartete das Rotlicht ab und fuhr anschließend in die Kreuzung Kaiserstraße – Bruderhofstraße ein. In der Kreuzungsmitte wurde sie von einem neben ihr fahrenden Pkw-Lenker gestreift und kam in Folge zu Sturz.

Auf einem nahegelegenen Parkplatz führten die Radfahrerin und die 70-jährige Pkw-Lenkerin noch ein Gespräch. Da die 63-Jährige angab nicht verletzt worden zu sein, wurden keine Daten ausgetauscht. Nachträglich stellte sich jedoch eine Fraktur am linken Fuß heraus. Die Pkw-Lenkerin wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Feldkirch +43 (0) 59 133 8150

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Verkehrsunfall in Feldkirch - Pkw-Lenkerin gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen