Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Egg

Am Donnerstag kam es in Egg zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Dabei entstand Sachschaden unbestimmten Grades, eine Frau trug leichte Verletzungen davon.

Am Donnerstag Nacht fuhr eine 41 Jahre alte Frau aus Egg langsam aber ohne anzuhalten in Egg in die Kreuzung ein, um in Richtung Großdorf weiterzufahren. Dabei übersah sie einen aus Richtung Alberschwende-Müselbach kommenden PKW, der von einer 49-jährigen Frau aus Egg gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der PKW der 49-jährigen Frau auf die linke Straßenseite gedrängt wurde und auf dem Gehsteig und der angrenzenden Parkplatzhecke zum Stillstand kam. Dabei wurde zudem eine Hinweistafel umgestoßen, wodurch ein danebenstehender PKW leicht zerkratzt wurde. Der PKW der 41 Jahre alten Frau wurde durch den Anprall nach rechts abgedrängt und landete auf dem Vorplatz eines Gasthauses. Sie erlitt leichte Verletzungen am Kopf. Sie wurde nach ärztlicher Behandlung in häusliche Pflege entlassen. Die anderen Beteiligten blieben angeblich unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Egg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.