AA

Verkehrsunfall in Bregenz

Bregenz - Beim Zusammenstoß zwischen einem Rettungswagen und einem Pkw sind am Sonntag in Bregenz der Beifahrer im Einsatzwagen und die Autofahrerin verletzt worden.

Der 58-jährige Chauffeur war mit Blaulicht und einer Geschwindigkeit von rund 70 km/h unterwegs, als die Frau beim Linksabbiegen gegen das Einsatzfahrzeug stieß. An beiden Wagen entstand erheblicher Sachschaden, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

 

Der 58-Jährige war stadteinwärts auf der Arlbergstraße unterwegs, als die vor ihm fahrende Pkw-Lenkerin nach links abbiegen wollte und den Blinker betätigte. Da der Chauffeur des Rettungsfahrzeugs seinerseits das Kfz zu überholen versuchte, kam es beim Einlenken der Frau zum Zusammenprall.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Verkehrsunfall in Bregenz