AA

Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Hohenems - Auf der Lustenauer Straße in Hohenems hat sich Freitagmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Ingesamt waren drei Pkw beteiligt.
Bilder von der Unfallstelle
VOL Live vor Ort

Eine 35-jährige Pkw-Lenkerin aus Chur (CH) war mit ihrem Mann auf der Höhe des Cineplexx Hohenems auf der Lustenauer Straße in Fahrtrichtung Altach unterwegs, als sie rechts zu einem Geschäftsparkplatz abbiegen wollte. Dabei fuhr der hinter ihr fahrende 26-jährige Pkw-Lenker aus Götzis auf und wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort stieß er frontal auf das Auto eines 37-jährigen Hohenemsers. Der Beifahrer des Hohenemsers musste ebenso wie der Götzner und die Schweizerin ins KH Hohenems gebracht werden. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

VOL Live vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Verkehrsunfall fordert drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen