Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall auf der Walgauautobahn

Bludenz - Kurz nach der Auffahrt Bludenz Montafon ist es am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf der Walgauautobahn zu einem Unfall gekommen. Eine Personen wurde verletzt. Bilder 

Ein 36-jähriger Feldkirchner wechselte mit seinem Lkw kurz vor der Auffahrt Bludenz Montafon in Fahrtrichtung Deutschland von der Überholspur auf die rechte Seite und kollidierte dabei mit einem Pkw, in dem eine 47-jährige Frau und ein 70-jähriger Mann aus Gaschurn saßen.

Der Pkw ist durch die Wucht des Aufpralls auf die linke Seite der Autobahn gegen die Mittelleitschiene und wieder zurück auf die rechte Seite geschleudert worden, wo er schließlich zum Stillstand kam. Der 70-jährige Beifahrer ist mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die rechte Fahrbahn war insgesamt eine Stunde lang gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Verkehrsunfall auf der Walgauautobahn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.