Verkehrsunfall auf der A14 -  Pkw kollidierte mit Lkw

Klaus - Auf der A14 zwischen Klaus und Götzis kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Unfall auf der A14

Am Mittwochnachmittag wollte ein 61-jähriger Pkw-Lenker aus Bregenz auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland zwischen Klaus und Götzis einen Lkw überholen. Der Pkw-Lenker geriet beim Überholvorgang aus noch ungeklärter Ursache auf die rechte Fahrspur zurück und kollidierte mit Lkw, der von einem 38-jährigen Mann aus Deutschland gelenkt wurde.

Die Beifahrerin des Pkw-Lenkers, eine 58-jährige Frau aus Bregenz wurde beim Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Ein Alkotest verlief negativ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall auf der A14 -  Pkw kollidierte mit Lkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen