AA

Verkehrsunfall auf der A 14

Auf der A14 kam es am Samstag Vormittag zu einem Unfall. Eine 28-jährige Dornbirnerin kam von der Fahrbahn ab - das Fahrzeug überschlug sich und landete zwischen Pannenstreifen und Normalspur auf dem Dach.

Am Samstag gegen 11.20 Uhr fuhr eine 28 Jahre alte Frau aus Dornbirn mit ihrem PKW auf der A 14, Fahrtrichtung Deutschland. Bei km 11,4 kam sie aus unbekannter Ursache rechts über den Pannenstreifen von der Fahrbahn ab. Aufgrund der steilen Böschung überschlug sich das Fahrzeug und kam zwischen Pannenstreifen und Normalspur auf dem Dach zu liegen.

Die PKW-Lenkerin wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen und erstversorgt. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Die Normalspur war bis 11.50 Uhr gesperrt.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall auf der A 14