Verhafteter Einbrecher hatte Heroin dabei

Dornbirn -  Beamte der Polizei Dornbirn konnten am Donnerstag einen 26-Jährigen festnehmen, der zuvor einen Wohnungseinbruch begannen hatte. Bei der Kontrolle führte der arbeitslose Mann aus Dornbirn noch das Diebesgut sowie Heroin bei sich.

In der Folge konnten ihm noch ein Firmeneinbruch nachgewiesen werden, den er mit einem derzeit bereits inhaftierten Mittäter begangen hatte.

Bei den angeführten Straftaten erbeutete der 26-jährige Mann Diebsgut im Wert von rund 6.700 Euro. Bei den gestohlenen Gütern handelt es sich um Bargeld, Laptops und andere elektronische Geräte.

Der Schaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Bei dem Tatverdächtigen konnte weiters 26 Gramm Heroin sichergestellt werden. Über Anweisung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann in die Justizvollzugsanstalt Feldkirch eingeliefert.

 

Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verhafteter Einbrecher hatte Heroin dabei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen