AA

Vergleichswettkampf in Göfis

Die erfolgreichen Turnerinnen der SG Götzis
Die erfolgreichen Turnerinnen der SG Götzis ©SG-is
Vergleichskampf in Göfis

Am Sonntag, den 6. Juni 2010 waren unsere Geräteturnerinnen wieder eingeladen, gemeinsam mit der TS Klaus und der TS Mäder bei der Vereinsmeisterschaft der TS Göfis an einem Vergleichskampf teilzunehmen. 12 Turnerinnen der Sportgemeinschaft stellten ihr Geschick bei dem Turn10-Wettkampf an 4 Geräten unter Beweis.
Das Wetter spielte endlich mit und so konnte der Wettkampf bei wunderschönem Sonnenschein durchgeführt werden.

Im JG 2002 erreichte Maja Nikolic das Stockerl. Sie wurde 3., Magdalena Irgang 5. und Lina Scheyer 7..
In der Altersklasse JG 2000 platzierte sich Simone Lins auf dem sehr guten 10. und Vanessa Vogl auf dem 12. Rang.
Im JG 1999 konnte Nina Martin mit einem weiteren 3. Platz aufwarten. Isabella Brotzge wurde ausgezeichnete 5., Julia Scheyer, Larissa Marte und Marie Hoch 9., 12. und 13. – bei der großen Konkurrenz ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Alles in allem zeigten unsere Turnerinnen sehr gute Leistungen und alle sammelten wieder viel wichtige Erfahrung für weitere Wettkämpfe, wie die Vereinsmeisterschaft am 14. Juni und das Landesjugendturnfest am 4. Juli in Götzis.
Am Ende der Veranstaltung überraschte die Turnerschaft Göfis wieder mit einem tollen Showprogramm und sorgte für einen gelungenen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vergleichswettkampf in Göfis