AA

Vergebliche Suche

Erfolglos verlief bisher die Suche nach dem seit Mittwoch vergangener Woche abgängigen Manfred Rohrmoser. [17.5.99]

Am Freitag und Samstag waren bis zu 150 Helfer im Bereich des oberen Walgaus im Einsatz. Auch eine Hundestaffel und der Hubschrauber des Innenministeriums beteiligten sich an der Suchaktion.


“Leider ohne konkretes Ergebnis. Wir müssen einen Unfall befürchten”, so Hubert Nessler vom GP Bludenz. Von Freiwilligen wurde die Suche auch am Sonntag fortgesetzt. Der als sehr sportlich geltende Mann war mit einem schwarzen Damenfahrrad unterwegs.

Manfred Rohrmoser
Manfred Rohrmoser ist 174 cm groß, schlank und trägt kurze dunkle Haare. Das rechte Bein ist bis zum Knie eingegipst, unter der Unterlippe hat er zudem eine frische Narbe.


Zuletzt trug er blaue Jeans und ein dunkelblauen Calvin Klein Pullover.


Hinweise an jede Sicherheitsdienststelle.


(Bild:Archivbild VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vergebliche Suche