AA

Vereinsmeisterschaft - Spaß für Jung und Alt

Am 30.6.2012 wurde die Gymnasiumturnhalle in Lustenau zum Schauplatz der, seit Jahren, ersten Vereinsmeisterschaft der TS Lustenau.

Ihm Rahmen ihres Maturaprojekts an der BHAK Bregenz übernahmen, unser langjähriges Vereinsmitglied, Emel Kaya, Linda Meisinger, Simon Bitriol und Michael Heinzle der Organisation. Von früh morgens bis in den Nachmittag hinein stellten sich ca. 160 Kinder den vorbereiteten Aufgaben. Seilspringen, Dosenwerfen und Stofftierweitwurf waren nur ein paar der insgesamt 10 Stationen die bewältigt werden mussten. Nach etwas Überredungskunst stellten sich auch noch einige Erwachsene der Herausforderung. Natürlich bekamen alle Teilnehmer/innen eine Medaille und die Sieger/innen in den jeweiligen Altersklassen durften mit einem Pokal Nachhause gehen.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich den Sponsoren, Raiffeisenbank Rheintal, Ölz, Courage MODE, Pfanner, Winder Fließen, Intemann GmbH, VLV und Pat&Ivet, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, nicht zuletzt auch wegen dem tollen Einsatz der Vereinsmitglieder. Der Spaß stand auf jeden Fall im Vordergrund und das ist doch das W

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Vereinsmeisterschaft - Spaß für Jung und Alt