AA

Vereinsmeisterschaft Skiclub Feldkirch

©SC-Feldkirch
Am vergangenen Wochenende war die 6. Vereinsmeisterschaft des Skiclub Feldkirch am Golm. Im Vordergrund standen wie immer das gesellige Miteinander und der Spaß für die gesamte Familie.


Der spannende Riesentorlauf, gesteckt von Bernd Nicolussi, wurde von Klein bis Groß mit viel Eifer, vollem Einsatz und hohem Tempo super bewältigt. Die Spannung hielt bis zur Siegerehrung auf der Vereinsskihütte in Latschau. Mit einer tollen Fahrt ging der Vereinsmeistertitel an Marco Dutler und Christiane Schneider. Die Schülermeisterpokale gingen mit einer tollen Leistung an Jakob Griss und Eva Corn. Bei der Familienwertung ging mit großer Freude der erste Platz an Fam. Schneider Christian, gefolgt von Fam. Nicolussi und Fam. Corn. Das Organisationsteam kann mit Stolz auf eine gelungene 6. VM zurückblicken und freut sich bereits auf die Nächste im Jahr 2019. Der SC Feldkirch gratuliert allen Teilnehmern für die ausgezeichneten Ergebnisse und bedankt sich bei allen Helfern, Organisatoren und Sponsoren. Einen großen Dank geht an die Bergbahnen Golm, für die bereitgestellte Piste und jegliche Unterstützung.

Die Ergebnisliste und weitere Informationen über unsere nächsten Termine findet ihr auf unserer Homepage www.scfeldkirch.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vereinsmeisterschaft Skiclub Feldkirch