AA

Vereinsmeisterschaft in Memorial Hannes Mihatsch

Gewinner der Vereinsmeisterschaft des PPC-Rankweil
Gewinner der Vereinsmeisterschaft des PPC-Rankweil ©Melanie Brunner
Am 23.06.2019 bestritt der PPC-Rankweil seine erste Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr. Gewidmet wurde diese unserem lieben verstorbenen Freund und Kollegen Hannes Mihatsch.
Vereinsmeisterschaft des PPC-Rankweil

Um 13:00 Uhr fanden sich 24 Teilnehmer im Patricks ein, um ein großartiges Turnier in Gedenken an Hannes Mihatsch zu veranstalten. Nach ein paar rührenden Worten von Markus Schwarzl (Obmann) und Ruth (beste Freundin von Hannes), starteten wir zum ersten Mal in diesem Jahr unser Vereinsturnier. 

Nach der Gruppenphase, die mit viel Spaß, Humor, Ehrgeiz und Spannung bestritten wurde, durften wir uns auf das super organisierte Buffet stürzen, dass mit viel Liebe von Norbert Engel organisiert und von Sonja zur Vollendung gebracht wurde. Vielen Dank dafür.

Gestärkt starteten wir dann mit den 16 qualifizierten Teilnehmern in die heiß begehrte KO-Phase. 

Nach einem 1-stündigem Schlagabtausch im großen und kleinen Finale mit vielen Safes, Jump-Shots und großartigen Manövern konnte sich Simon Fend über den 1. Platz freuen, Johannes Mayer übernahm den 2. Platz und Markus Schwarzl holte sich noch den 3. Platz in diesem Turnier.

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Spielern, die mit so großer Freude daran teilgenommen haben. Hannes hätte sich sehr gefreut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterschaft in Memorial Hannes Mihatsch