AA

Vereinsmeisterschaft in der Örflaschlucht

Kurt und Simon vor dem Rabennest
Kurt und Simon vor dem Rabennest ©BSV Götzis
Vereinsmeisterschaft BSV

Am Sonntag 7.30 Sommerzeit, Treffpunkt beim Schwimmbad. Ein bisschen einschießen, auch noch ein wenig Frühstücken, es war doch ein wenig früh. Aber dann ging es los zum ersten Tier. Anfangs regnete es ein bisschen, aber es wurde gleich besser. Um 9.00 ließen wir die ersten Pfeile fliegen, und um ca.15.30 war dann das letzte Tier dran. Unsere Jüngsten, 4 – 8 Jahre liefen den ganzen Parcours durch und schossen wie der Teufel. Tolle Leistung!!! Wir sind stolz auf alle Bogenschützen, die den schwierigen und anspruchsvollen Parcours gemeistert haben.
Für alle Bogensportler und Interessierte, mehr unter www.bsv-goetzis.com
Bogensportartikel im Fachgeschäft MAWA in der Kirlastr. 121 in Götzis
*43 664 58854 -20 oder 28

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vereinsmeisterschaft in der Örflaschlucht