AA

Vereinsmeisterschaft des Wintersportvereins Silbertal

Die "alten" und neuen Vereinsmeister des Wintersportverein Silbertal.
Die "alten" und neuen Vereinsmeister des Wintersportverein Silbertal. ©Fotos: str
Wintersportverein Silbertal

Die Vereinsmeisterschaften sind alljährlich der Höhepunkt im Vereinsleben
des Wintersportvereins Silbertal. 95 Läufer waren am Start und während die Kleinsten gerade einmal drei Jahre alt waren, starteten auch bereits älteren Semester und ließen den Ski so richtig laufen. Denn der Kurs – ausgesteckt vom Trainer Christoph Fetz – war sehr zum Angreifen ausgelegt. Trotz der frühlingshaften Temperaturen hielt die Piste ausgezeichnet. Die Streckenchefs des Wintersportvereins spielten ihre ganze Routine aus und schafften so reguläre Bedingungen bis zum letzten Läufer. Vereinsmeisterin wurde zum dritten Mal Stephanie Fetz, während Günter Loretz bereits zum zwölften Mal Vereinsmeister wurde.
Bei der anschließend durchgeführten Preisverteilung kam bei den Kindern und Schülern Freude auf, als der Sportwart Michael Loretz die von der Firma Suchard Bludenz gesponserten Milka Carver austeilte. Abschließend bedankte sich der Obmann Manfred Willi bei den Sponsoren, den Helfern und Funktionären. Lobte die ehrenamtliche und vorbildliche Arbeit der Trainer und beendete die Veranstaltung mit einem dreifachen Schi Heil.
Das Rodel- und Hörnerrennen soll am kommenden Sonntag, 21. März, stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • Vereinsmeisterschaft des Wintersportvereins Silbertal