AA

Vereinsmeisterschaft 2017

startbereit
startbereit ©Verein
Die vereinsinterne Meisterschaft wurde im benachbarten Fürstentum im Rahmen des Ruggeller Geländelaufes ausgetragen.

 

 

Bei idealen Laufbedingungen stand ein beachtliches Teilnehmerfeld von 18 LSV-LäuferInnen an der Startlinie. Die relativ kurze Distanz von ca. 5 km bewirkte ein hohes Anfangstempo und es entwickelten sich in weiterer Folge spannende Laufduelle. Die Läufer wurden am Streckenrand von den zahlreich erschienenen Fans lautstark zu Höchstleistungen angetrieben. Nach rund einer halben Stunde hatten es dann alle erfolgreich bis ins Ziel geschafft.

Die Auswertung erfolgte unter Berücksichtigung der altersbedingten Bonus/Malus-Zeiten und führte wie erwartet zu einigen Verschiebungen auf der Rangliste. Bei den Damen konnten wir mit Nicole Bell-Müller eine neue Vereinsmeisterin küren. Sie hatte vor der amtierende Meisterin Heidrun Hehle knapp die Nase vorn. Bei den Herren lief Sigi Hartmann mit klarer Laufbestzeit einem ungefährdeten Sieg entgegen. Bei der Siegerehrung bedankte sich der Obmann bei allen Teilnehmern für ihren sportlichen Einsatz. Alle Finisher wurden für ihre Bemühungen mit einem schönen Warenpreis belohnt. Mit einem Gläschen Sekt feierten wir ein erfolgreiches Laufevent und ließen in geselliger Runde den Laufnachmittag ausklingen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vereinsmeisterschaft 2017