AA

Vereinsmeisterschaft 2013

Die siegreichen Jungschützen
Die siegreichen Jungschützen
Mit der Austragung der Vereinsmeisterschaft des Union Schützenvereins Koblach am 11.Mai fand die Luftgewehr und Luftpistolensaison 2012 /2013 einen würdigen Abschluß. Noch einmal wurde um jeden Ring gekämpft.
Vereinsmeisterschaft 2013

Der Meister in der Klasse Luftpistole heißt Christoph Schnetzer, in der Klasse Luftgewehr Robert Riedmann.

Bei diesem Bewerb wurde nicht nur der Vereinsmeister, sondern auch der Schützenkönig ermittelt. Für den Schützenkönig muß je ein Schuß (ein sogenannter Teiler) mit dem Gewehr und der Pistole geschossen werden. Aus dem Kopf an Kopf Rennen zwischen Peter Looser und Robert Riedmann ging Robert als Sieger hervor.

In der Klasse Schüler und Jugend wurde der Jungschützenmeister ausgeschossen. Über den Titel bei den Mädchen freut sich Elena Marte, bei den Burschen war Marcel Hammermann erfolgreich.

Gratulation an alle Schützen, einen erholsamen Sommer und einen guten Start im September in die neue Saison.

  • VOL.AT
  • Koblach
  • Vereinsmeisterschaft 2013