AA

Vereinsmeisterschaft 2012 des Wintersportverein Nofels am 17.3.2012 in Brand

Vereinsmeister Gerd Meier und Obfrau Karin Amann
Vereinsmeister Gerd Meier und Obfrau Karin Amann ©WSV Nofels
Wintersportverein Nofels Vereinsmeisterschaft 2012

Mit einer Rerkordzahl von 105 Nennungen wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft des WSV Nofels auf der Trainingspiste in Brand durchgeführt. Das Wetter und die Piste zeigten sich von seiner besten Seite und so konnten die LäuferInnen den von Gerd Meier fair gesteckten Lauf zum größten Teil fehlerfrei absolvieren. Die Meisterschaft wurde wieder von Rudi Hörmanseder bestens organisiert.
Die Kinder und Schüler absolvierten einen Lauf; die Erwachsenen, die sich insgeheim auf den Vereinsmeistertitel Hoffnung machten, mussten zwei Läufe bewältigen. Das Rennen war in allen Klassen spannend und bei der Preisverteilung nachmittags auf der Hütte (für Kinder/Schüler) und abends im Wirtschaft zum Schützenhaus kam es zu einigen Überraschungen. Ein Glückstag gab es für Meier Gerd, der nicht nur den Vereinsmeistertitel wiederholen konnte, sondern auch bei der Tombola als erster gezogen wurde.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Organisatoren, Helfern und besonders auch den Sponsoren, die es ermöglicht haben, die Vereinsmeisterschaft durchzuführen.
Schülermeister/In: Andreas Fellner, Lisa-Maria Muster
Vereinsmeister/In: Gerd Meier, Sandra Allgäuer
Weitere Infos/Fotos auf www.wsv-nofels.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vereinsmeisterschaft 2012 des Wintersportverein Nofels am 17.3.2012 in Brand