Vereinsmeister wurden gekürt

Preisverteilung Vereinsrennen WSV Braz 2022
Preisverteilung Vereinsrennen WSV Braz 2022 ©Doris Burtscher
50 Mitglieder des Wintersportverein Braz trafen sich zum Vereinsrennen auf dem Sonnenkopf.
Preisverteilung Vereinsrennen WSV Braz 2022

Von herrlichen Schnee- und Wetterbedingungen wurden Rennteilnehmer des Vereinsschirennens des WSV Braz auf dem Sonnenkopf empfangen. Begeisterte Schifahrer von Jahrgang 1952 bis 2017 standen nervös am Start und schwangen sich den selektiv gesteckten Lauf die Piste hinunter.

Bei der vor kurzem durchgeführten Preisverteilung im Hotel Traube freuten sich besonders die jungen Teilnehmer über die vielen Preise. Obmann Josef Neßler, sein Stellvertreter Roman Dünser und Sportwartin Yvonne Hubert führten durch die Preisverteilung und übergaben die Pokale, Medaillen und Sachpreise. Im Anschluss an die Preisverteilung warteten noch viele tolle Tombolapreise auf die Rennteilnehmer. Ganz oben auf dem Stockerl durften Lucie Burtscher, Pio Burtscher, Anna Mayer und Marc Holluber (Klassen Bambini) ihre Pokale entgegennehmen.

Schüler- und Vereinsmeister

Über die Siegestrophäen der Klassen Kinder durften sich Mathilda Burtscher, Soraya Bouska, Michelle Schwarzl, Jona Vonbank, Malea Jäger und Nico Hubert freuen. Die Schülerklassen konnten Lisa Tschugmell, Emma Vonbank, Dominik Milic, Rosina Brandstetter und Xaver Brandstetter für sich entscheiden. Bei den Jugend, Damen und Herren Klassen waren Lea Bitschnau, Jacqueline Schwarzl, Karin Vonbank, Daniel Bitschnau, Roman Dünser und Othmar Vonbank erfolgreich.

Über die Titel Schülermeister dürfen sich Nico Hubert und Rosina Brandstetter freuen. Sie wurden mit Gutscheinen für ihre Bestzeiten belohnt. Den Titel Vereinsmeister konnten sich Lea Bitschnau und Othmar Vonbank mit jeweils einer sehr guten Laufzeit holen. Auch sie erhielten tolle Gutscheine. Für die beliebte Familienwertung setzten sich die Familien Burtscher/Jenny und Brandstetter besonders ein und durften sich über

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Vereinsmeister wurden gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen