AA

Vereinsmeister gekürt

Vereinsmeister WSV Wald a. A.
Vereinsmeister WSV Wald a. A. ©Doris Burtscher

Beim Saisonfinale wurde das Vereinsrennen des Wintersportvereins Wald a. A. ausgetragen.

Wald. Den letzten Tag nutzten die Vereinsmitglieder des Wintersportvereins Wald a. A., um am Vereinsrennen auf dem Sonnenkopf teilzunehmen. Trotz der sommerlichen Temperaturen fanden die Rennläufer am Glattingrat beste Pistenverhältnisse vor. Alt und Jung konnten ihr Können zwischen den Toren zeigen. Mit den Tagesbestzeiten fuhren sich Jasmin Mosbach und Lucas Pisoni ganz nach oben auf das Stockerl und wurden zu den Vereinsmeistern 2011 gekürt. Bei der Familienwertung konnte sich die Familie Gerhard Pisoni vor der Familie Karlheinz Mosbach und der Familie Paul Juritsch klassieren. Bei der Siegerehrung bedankte sich Bürgermeister Christian Gantner für die vorbildliche Vereinsarbeit und gratulierte den Siegern. Obmann Gerhard Pisoni bedankte sich bei den vielen Sponsoren und erwähnte, dass der kleinste Schiverein im Tal im vergangenen Vereinsjahr die größten sportlichen Erfolge erzielte. Mit Rainer Seeberger (Brone bei den Master WM), Elias Stürz (Goldmedaillen bei der österreichischen Meisterschaften), Lucas und Gerhard Pisoni (Europameistertitel im Shortcarving) und Katharina Juritsch (Sieg beim Kids Cup) zeigte der Waldner Wintersportverein groß auf. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Vereinsmeister gekürt