AA

Vereinsausflug des Berglauf Teams Bludenz

Berglauf Team Bludenz
Berglauf Team Bludenz ©Sascha Walch
Mehr Bilder vom Vereinsausflug

Bludenz: Dieses Jahr wählten die Mitglieder des Berglauf Teams Bludenz einmal nicht eine Laufveranstaltung im nahen Ausland als Ausflugsziel, sondern verwöhnten sich kulinarisch im Restaurant der Schattenburg in Feldkirch. Anschließend verabschiedete sich der Laufverein vom mittelalterlichen Ambiente und man traf sich bei der modernen Cartbahn in Meiningen. Gestärkt von den Köstlichkeiten des Mittagessens waren die Rennfahrerqualitäten gefragt. Ganz besonders ehrgeizig und schnell waren hier vor allem auch die Damen. Die schnellsten Runden auf der selektierten Rennstrecke absolvierte Bereuter Walter, der die anderen Clubmitglieder auf die hinteren Plätze verwies. Der gemütliche Tagesabschluss wurde dann in dem bekannten Lokal “Werkstatt” in Rankweil-Brederis begannen.

An dieser Stelle möchten sich die Mitglieder des Berglauf Teams Bludenz ganz herzlich bei ihrem Obmann Hubert Rödhammer bedanken, der das ganze Jahr vollen Einsatz für diesen Verein zeigt und den Vereinsausflug überlegt geplant und organisiert hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vereinsausflug des Berglauf Teams Bludenz