AA

Vereinsausflug der Tanzgruppe Bregenz

Tanzgruppe Bregenz
Tanzgruppe Bregenz ©Tieber Bettina
Die Tanzgruppe Bregenz hatte den diesjährigen Vereinsausflug am 26.08.2012. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. 3 Mitglieder haben Fußverletzungen. Kurzfristig wurde daher ein Alternativprogram zum Brüggelekopf in Alberschwende ins Leben gerufen.

Der Großteil der Gruppe machte sich trotz Schlechtwetter zu Fuß auf den Weg. Auf dem Brüggelekopf hatten wir einen Blick auf die wunderbare Landschaft des Bregenzerwaldes, sowie das Rheintal und den Bodensee. Im Alpengasthof Brüggelekopf trafen wir uns alle wieder in gemütlicher Runde mit einem guten Essen. Die traditionelle 1er-Sesselbahn (BJ 1967) mit interessanten Märchenbildern am Waldesrand war ein schöner Abschluss vor der Heimfahrt. Wir freuen uns, dass trotz Urlaubszeit fast die Hälfte der Mitglieder teilgenommen hat. Die Tanzgruppe startet nach der Sommerpause wieder ab 07.09.2012 mit ihren Proben in der VS Augasse Bregenz, immer freitags von 20 – 22 Uhr. Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen – Infos bei Obfrau Bettina Tieber unter 0664/4526533.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vereinsausflug der Tanzgruppe Bregenz