AA

Vereine helfen, die Stadt sauber zu machen

Bludenz -  Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn steht auch die Landschaftsreinigungsaktion der Stadt Bludenz auf dem Programm.

Unter der Gesamtleitung von Bürgermeister Mandi Katzenmayer und koordiniert von Abfallberater Walter Zingerle werden Bludenzer Vereine mit rund 350 Personen ausrücken um im gesamten Stadtgebiet, an den Bach- und Uferläufen und in Waldbereichen den Schmutz und Unrat zu entfernen.

„Ohne die Mithilfe von vielen Freiwilligen wäre eine so groß angelegte Flurreinigungsaktion gar nicht möglich. Ich danke allen schon im Voraus, die heuer wieder mit dabei sind“, so Bürgermeister Mandi Katzenmayer.

Die Flurreinigung beginnt um 8 Uhr und dauert bis 17 Uhr. Danach gibt es für alle Helfer eine kleine Jause. Für Auskünfte steht Umweltberater Walter Zingerle, Tel. 05552-63621-871, jederzeit zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Vereine helfen, die Stadt sauber zu machen