Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verein Terpsichore war im Afrikanischen Tanzfieber.

Afrikanischer Workshop Verein Terpsichore
Afrikanischer Workshop Verein Terpsichore ©Verein Terpsichore

Mit dem 9.September 2012 endete der dreitägige Afrikanische Tanzworkshop mit Moussa Cissokho aus Senegal in der Ballettschule Monika in Bregenz.

Die rhythmische Vielfalt, welche der senegalesische Tänzer und Choreograph den Teilnehmern übermitteln konnte war beeindruckend. Neben der Tanztechnik erlebten die Teilnehmer die Energie und Lebensfreude, welche durch den Afrikanischen Tanz im Tanzsaal zu spüren war.  Die Teilnehmer zwischen 8 Jahren und 55 Jahren waren beeindruckt über die Schnelligkeit der Bewegungen und zeigten großen Einsatz sich auf die Rhythmen und Bewegungsformen einzulassen.

Der Verein Terpsichore und alle Teilnehmer danken nochmals herzlich Moussa Cissokho aus Senegal. Und wer weiß, wann die nächsten Afrikanischen Trommeln in Bregenz zu hören sind.

 Mehr Fotos unter www.Ballettschule-monika.at

Infobox:

Verein Terpsichore/Ballettschule Monika

Bodangasse 4

6900 Bregenz

www.ballettschule-monika.at

Tel. 0676/84 7509 888

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Verein Terpsichore war im Afrikanischen Tanzfieber.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen