Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verein Terpsichore mit Showtanz auf Sportlerehrung des ASKÖ 2011

Showtanz "Afica"
Showtanz "Afica" ©Ballettschule Monika

Bei der Sportlehrung der ASKÖ am 18.5.2011 in Lustenau konnten die Tänzerinnen des Vereins Terpsichore ihr Können zeigen.
Beim Eröffnungstanz “Africa” wurden die SportlerInnen und Familienmitglieder in die Welt von Bach mit Afrika entführt.

Mit einem Ausschnitt aus dem aktuellen Programm von “Power of Dance” warben sie für ihre Tanzperformance am 28.5.2011 und 29.5.2011 im Theater am Kornmarkt in Bregenz.
Mit großem Applaus wurden die Tänzerinnen belohnt. Mit den Schlussworten von Herrn Landesrat für Sport und Unterricht Siegi Stemer bedankte er sich für den Einsatz der Mädchen und ihrer Choreographin Monika Mayer-Pavlidis, und empfahl nochmals die Tanzperformance “Power of Dance”, welche diese Jahr unter dem Titel GEMEINSAM vom ICH zum DU zum WIR stattfindet. Und wohl eine geniale Erklärung für GEMEINSAM ist, so Landesstadtrat Siegi Stemer.

Power of Dance
Theater am Kornmarkt Bregenz
28.5.2011 um 19 Uhr
29.5.2011 um 17 Uhr

Tickets für Power of Dance:

– www.v-ticket.at
– in allen Raiffeisenbank
– und an der Abendkasse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Verein Terpsichore mit Showtanz auf Sportlerehrung des ASKÖ 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen