AA

Verein Füranand mit neuem Gesicht

Die Studenten präsentierten ihre Ideen, die sie im Unterricht erarbeitet haben.
Die Studenten präsentierten ihre Ideen, die sie im Unterricht erarbeitet haben. ©Beate Rhomberg
Werbe Design Akademie präsentierte Praxisprojekt im sozialen Bereich.
Füranand

Dornbirn. Der Verein Füranand hat durch ein praxisbezogenes Projekt der Dornbirner Werbe Design Akademie ein neues Erscheinungsbild erhalten. Auf Einladung von Lester Soyza, dem Leiter des Füranand Treffs Dornbirn, haben die Studenten ihre Ideen vorgestellt. Ziel dabei war es, vom Briefpapier über das Füranand Blättle, bis hin zur Image-Broschüre alle gedruckten Unterlagen neu zu gestalten. Durch das einheitliche Erscheinungsbild soll ein Wiedererkennungseffekt hergestellt und der Bekanntheitsgrad gesteigert werden. „Wir waren mit ganzem Herzen dabei“, erzählte Studentin Katharina Rauch nach umfassender Recherche im sozialen Bereich. „Solche Aufgabenstellungen aus der freien Wirtschaft wünschen wir uns auch in Zukunft“, bekräftigt Student Michael Grabher.

Zum Dank lud der Verein Füranand vergangene Woche alle Studenten zu einem gemütlichen Abend und srilankesischem Essen ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Verein Füranand mit neuem Gesicht