AA

Verein „Bereitschaft“ dankt seinen Spendern

Russ-Preisträgerin Maria Summer (1921–2007)
Russ-Preisträgerin Maria Summer (1921–2007) ©E. Gorbach
Rankweil (VN) Vor rund einem Jahr, am 2. Juli 2007, ist die bekannte Sprachtherapeutin aus Rankweil, Maria Summer, im Alter von 86 Jahren verstorben. Maria Summer hat in Rankweil eine eigene Sprachheilstätte für Kinder mit Sprach- und Verhaltensstörungen aufgebaut.

Insgesamt 40 Kinder wurden im vergangenen Jahr im Sprachförderzentrum, wie die Sprachheilschule seit der Übersiedlung nach Feldkirch heißt, betreut. Hilfe, um das Leben zu meistern Die Weiterführung dieser Einrichtung hat der Verein „Bereitschaft“ nun an das Jupident übertragen. „ Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, die mit ihrer Unterstützung über viele Jahre unzähligen Kindern geholfen haben, das Leben zu meistern“, so Benedikt Bolter vom Verein „Bereitschaft“.

 

Spendenkonto: Volksbank Rankweil, Konto-Nr.100453074 Blz.: 45710.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Verein „Bereitschaft“ dankt seinen Spendern