AA

Verdacht des Suchtmittelhandels-Festnahmen

©© Bilderbox
In den Nachmittagsstunden des 06. Mai 2008 begaben sich Beamte des Kriminalkommissariates Süd zu einer Wohnadresse in Wien Leopoldstadt, um einer gerichtlichen Anordnung nachzukommen.

In der Wohnung befanden sich drei männliche Personen, die offenbar gerade dabei waren, Cannabis zu konsumieren. In weiterer Folge wurde die Wohnung einer Durchsuchung unterzogen, wobei insgesamt 14,92 Gramm Kokain, 36,93 Gramm Cannabis, zahlreiche leere Baggies sowie eine verbotene Waffe vorgefunden und sichergestellt wurden. Der 19-jährige Hasan Y., der 20-jährige Murat K. und der 20-jährige Mehmet C., die als Gäste ohne den Gastgeber in der Wohnung aufhältig waren, wurden festgenommen.

Der 20-jährige Wohnungsinhaber Hakan B., konnte wenig später vor dem Wohnhaus festgenommen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Verdacht des Suchtmittelhandels-Festnahmen