AA

Veranstaltungsreihe für Literaturliebhaber

Nepomukkapelle
Nepomukkapelle ©kuehmaier

Bregenz. Die beliebten Sonntagsmatineen, die schon im Frühjahr in der Nepomukkapelle durchgeführt wurden, starten wieder am 5. September.

Bei dieser Musik- und Literaturreihe können jeweils sonntags um 11 Uhr wieder anspruchsvolle und amüsante Texte der Weltliteratur sowie verschiedenste Themen genossen werden.
Was vor vielen Jahren als Beitrag der Schauspielerin Renate Bauer des Theaters für Vorarlberg und “shakespeare, das theater” in der Bregenzer bzw. Vorarlberger Musik- und Literaturlandschaft seinen Anfang nahm, hat zwischen zeitlich feste Wurzeln geschlagen und bei Kennern und Liebhabern der klassischen Musik, der Jazzmusik und der Weltliteratur große Anerkennung gefunden: Die Musik- und Literaturreihe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Veranstaltungsreihe für Literaturliebhaber