AA

Herzoglicher Nasenkuss

©AP
Wer nach Neuseeland reist, kommt seinem Gegenüber zuweilen sehr nah. In den Genuss des speziellen Begrüßungsrituals kamen auch Prinz Harry und seine Frau Meghan.
Harry & Meghan in Neuseeland
NEU
Harry & Meghan am Bondi Beach

Auf ihrer 16-tägigen Pazifikreise sind der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan in Neuseeland eingetroffen. Im Governor House, dem Sitz

Als Staatsgäste vertreten die beiden Harrys Großmutter, Queen Elizabeth, die auch Staatsoberhaupt von Neuseeland ist.

Empfangen wurden die Herzogin und der Herzog von Sussex – diese Titel tragen beide seit ihrer Hochzeit im Mai – im Garten von Governer House in Wellington. Dort residiert die Vertreterin der Queen in Neuseeland.

Der traditionelle Maori-Nasenkuss fehlte ebenso wenig wie deren kriegerisch anmutenden Begrüßungsrituale.

Zuvor hatte das Paar Australien, Tonga und Fidschi besucht.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Herzoglicher Nasenkuss