VC Montafon ist Vizemeister im Herren VVV-Cup 2015
Nachdem sich die Mannschaft des VC Montafon im Halbfinale gegen die Herren vom Raiffeisen VC Wolfurt Hobby 3:2 (17:25 | 25:22 | 25:21 | 12:25 | 22:20) in Schruns durchgesetzt hatten, stand man zum ersten Mal in der fast 20 jährigen Vereinsgeschichte im Vorarlberger Volleyball Cupfinale. Gegner war das Bundesligateam des Raiffeisen VC Wolfurt, welches sich zuvor im Halbfinale gegen den VC Egg 3:1 (25:20 | 25:21 | 17:25 | 25:17) durchgesetzt hatte. Leider reichte es schlussendlich nicht für einen Überraschungssieg gegen die Wolfurter Herren, die das Spiel 3:0 (25:20 | 25:14 | 25:12) für sich entscheiden konnten. Trotzdem war es für die mehr als 40 mitgereisten Fans des Volleyballclub Montafon ein tolles Erlebnis, welches sich hoffentlich bald wieder einmal ergibt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.